Nexus Tablet unter 100 US-Dollar?

Datum: Autor: Beni Kategorie: Tablets

Es sind Gerüchte und Benchmarks zu einem neuen Nexus Tablet aufgetaucht. Demnach soll eventuell auf der CES in Las Vegas Anfang Januar ein 99-Dollar-Tablet der Nexus Familie vorgestellt werden. Auch wurden von Usern bei Picasa Bilder entdeckt, die in der Exif-Datei ein Nexus Modell ausweisen, das es laut dieser Modellbezeichnung noch nicht gibt. Für viele renommierte Technik-Blogs war das mal wieder eine Meldung wert. Wir lassen uns überraschen. Außerdem, was nützt es, wenn es vielleicht gleich wieder ausverkauft ist?

--Werbung--

Google Nexus 4 bald bei Mediamarkt und Base

Denn es gibt auch News zu den schon wieder einmal ausverkauften Nexus 4 Smartphones. Base als auch Mediamarkt haben damit begonnen, Werbung für das Nexus 4 zu schalten bzw. in das Angebot aufzunehmen. Bisher war das Nexus 4 ausschließlich über den Google Play Store erhältlich – oder besser gesagt, permanent ausverkauft. Dafür hat sich zwischenzeitlich auch ein Google Sprecher entschuldigt. Außerdem hat er die Schuld für diese anscheinend inzwischen peinliche Situation an den Hersteller LG weitergeschoben. Wann das Nexus 4 nun bei den genannten deutschen Händlern erhältlich sein wird, ist mit “in Kürze” ebenfalls noch etwas vage.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.