JVC KD-NX5000

Datum: Autor: kirsch Kategorie: Sonstiges

Autoradio mit Navi und 40 GB Festplatte

Mit dem JVC KD-NX5000 hat JVC ein Gerät vorgestellt, das nur noch wenige Gemeinsamkeiten mit einem herkömmlichen Autoradio hat. Der Name dieses Wunderkindes lautet HDD-Multimedia-Server.

--Werbung--

Autoradio-JVC-KD-NX5000Das Gerät besitzt eine Festplatte und ein Navigationssystem. Außerdem lassen sich Video- und Musikdateien abspielen. Die eingebaute Festplatte kann bis zu 40 GB Daten aufnehmen. Allerdings sind 16 GB davon schon für das Kartenmaterial für die Navigationslösung belegt. Aber die restlichen 24 GB reichen für die eigene Datenanwendung aus.

Die Navigationslösung des JVC KD-NX5000 arbeitet mit 9 Sprachen und liefert die Daten auf ein 16:9 Farbdisplay. Die Zieleingabe kann durch Postleitzahl oder durch die Eingabe der Adresse erfolgen. Es genügt ein Knopfdruck und schon wird der Weg berechnet. Der RDS-TMC-Receiver sorgt für eine reibungslose Fahrt ohne Stau.

Es lassen sich zudem DVD-Filme mit dem eingebauten DVD-Player auf dem Display wiedergeben. Das Gerät kann DivX-Format sowie MP3, WMA und Wav Dateien abspielen. Für Mitfahrer kann ein externer Monitor, eine Rückfahrkamera, ein TV-Tuner oder MP3-Player angeschlossen werden. Für den iPod kann ein zusätzlicher Adapter gekauft werden.

Die Leistung des Verstärkers liegt bei 4 mal 50 Watt. Eine Anschlussmöglichkeit für einen zusätzlichen Subwoofer ist auch vorhanden.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • hallo ich möchte gern zu jvc autoradio mit navi den preiss wissen danke
    mfl Beni

    Antworten

    beni

    |

  • Einfach in den bekannten Vergleichsportalen oder mal bei ebay schauen. Ebenso gut kann man über die Google Suche “Shopping” den aktuellen Preis erfahren. Der liegt zur Zeit bei etwa 800,- Euro.
    Es lohnt vielleicht auch mal seinen Audio-Fachhandel in der Nähe zu fragen.

    Antworten

    admin

    |

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.