Equalizer T-Shirt

Datum: Autor: kirsch Kategorie: Sonstiges

Equalizer T-ShirtWer nach einem ausgefallenen Weg sucht in seinem Lieblingsclub aufzufallen, sollte es einmal mit einem Equalizer T-Shirt versuchen. Ein Equalizer ist in der Lage Töne und Geräusche auch grafisch darzustellen. Dies geschieht in diesem Fall mit Hilfe von Balken, die je nach Frequenz und Lautstärke anders ausschlagen und sich auch farblich verändern. Bei leisen Geräuschen werden die Balken grün, bei lauteren gelb und bei sehr lauten Geräuschen rot eingefärbt. Auf den Equalizer T-Shirts sind solche Geräte auf einem kleinen Display direkt am T-Shirt befestigt. Über ein Mikrofon wird die Geräuschkulisse aufgenommen und sofort auf dem Brustkorb des Trägers sichtbar gemacht. Betrieben wird das ganze über Batterien. In den USA ist diese Art von T-Shirts schon länger bekannt, hier kennt sie aber noch fast niemand, was den Reiz eines zu tragen nur vergrößert. Besonders in dunklen Clubs und Diskotheken wird man so zum unübersehbaren Blickfang und kann sich der Aufmerksamkeit und Verwunderung der Umstehenden sicher sein. Doch auch außerhalb von lauten Clubs und Diskotheken, kann man mit diesen T-Shirts verblüffen. Denn wenn die Musik als Nebengeräusch wegfällt, lässt sich die eigene Stimme wunderbar visualisieren.
Hier könnt Ihr das T-Shirt kaufen LED T-Shirt bei Amazon

Trackback von deiner Website.

Kommentare (5)

Kommentar schreiben

Equalizer T-Shirt

Datum: Autor: kirsch Kategorie: Allgemein

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.