Samsung Galaxy Y Hello Kitty

Datum: Autor: Beni Kategorie: SmartphonesTAGS:  ,

Aber wohl auch das Galaxy Y, ein äußerst beliebtes Einsteiger-Smartphone in schickem Design, wurde in der ersten Modellreihe noch einmal aufgewertet (das neue Galaxy Y bietet Platz für zwei SIM-Karten) und spricht damit eindeutig die Teenager-Damenwelt an. So wurde das Design vollständig auf die extrem populäre “Hello Kitty”-Figur getrimmt. Auch bei diesem Galaxy-Smartphone wurde an der Technik nichts wirklich verändert. Im Gegensatz zu anderen Modellen wird als Betriebssystem sogar das relativ alte Android Ginger Bread (Version 2.3.5) genannt: ein 3-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 320 x 240 Megapixel, 384 MB RAM und 512 MB Speicher sowie eine 2-Megapixel-Kamera an der Rückseite zeichnen das Galaxy Y Hello Kitty aus. Ergänzend GPS-Ortung, Bluetooth 3.0 und Single-WLAN. Herzstück ist ein Einkern-Prozessor, getaktet auf 833 Megahertz. Im Internet ist das Handy ab rund 150 Euro erhältlich und verfehlt seine Zielgruppe bestimmt nicht.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.