Samsung Galaxy S4 – Rekordverkaufszahlen

Datum: Autor: Beni Kategorie: SmartphonesTAGS:  , , , ,

Samsung vermeldet einen neuen Absatzrekord. Binnen nur eines Monats konnte der südkoreanische Hersteller mehr als 10 Millionen Einheiten seines neuen Flagschiffs, dem Galaxy S4, absetzen. Zum Vergleich: um mehr als 10 Millionen Galaxy S3 zu verkaufen, benötigte Samsung noch 50 Tage. Nach firmeneigenen Angaben ist das Galaxy S4 schon jetzt das verkaufsstärkste Smartphone, das der Konzern je auf den Markt gebracht hat. Zwar liegt Apple noch deutlich über den Zahlen des S4, jedoch darf nicht vergessen werden, dass es bei Samsung ein wahres Smartphone Feuerwerk über die vergangenen 2 Jahre gab. Alleine für das S4 soll noch eine Outdoor-Version (Galaxy S3 Active) und das schon vom S3 bekannte Mini (Galaxy S4 mini) kommen.

samsung-galaxy-s4

--Werbung--

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.