Samsung: Galaxy S4 mini und S4 Active

Datum: Autor: Beni Kategorie: SmartphonesTAGS:  , ,

Seit vergangenem Wochenende ist das Samsung Galaxy S4 nun in den Geschäften erhältlich. Kaum ist der Verkauf angelaufen, gibt es auch schon wieder Gerüchte um eventuelle Erweiterungen der S4-Familie. Neben einem Galaxy S4 mini ist hier von einem Outdoor S4 die Rede, dem Galaxy S4 Active. Darüber hinaus hat Samsung heute auf seinen Internetseiten nebenbei ein neues Tablet vorgestellt – das Galaxy Tab 3.

Die Galaxy S4 Familie wächst wahrscheinlich: Galaxy S4 mini und Galaxy S4 Active

Schon seit letzter Woche gibt es Andeutungen, dass Samsung neben dem Galaxy S4 mini ein spezielles S4 für den Outdoor-Einsatz plane. Die Technik des regulären S4 soll dabei völlig unverändert bleiben. Vielmehr würde die Active-Version mit einem besonderen Gehäuse ausgestattet werden, das wasser- und staubdicht sein soll. Damit würde Samsung sein Angebot für den immer größer werdenden Markt für Outdoor-Smartphones entsprechend anpassen und auch dieser Klientel ein Galaxy S4 schmackhaft machen können. Als Erscheinungsdatum für das Galaxy S4 steht der Monat Juli im Raum.

--Werbung--

samsung-galaxy-s4-mini
Egal ob Galaxy S4 oder Galaxy S4 mini. Eine S4 Active Schutzfolie verhindert Schlimmeres auf dem Display und man hat länger Freude an seinem Galaxy.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.