Samsung Galaxy S2: Jelly Bean Update kommt definitiv

Datum: Autor: Beni Kategorie: SmartphonesTAGS:  , , ,

Wir hatten bereits berichtet, dass wieder neue Android Firmware im Internet aufgetaucht war und dass anscheinend das Android 4.1 Jelly Bean Update von Samsung im Oktober kommen soll. Eine entsprechende Meldung für das Galaxy S2 gab es bislang jedoch nicht. Nun hat Samsung auf seiner dänischen Facbook-Seite jedoch erklärt, dass das Galaxy S2 Android Jelly Bean 4.1 Update im November kommen soll. Das ist zwar einen Monat später als für das Galaxy S3, doch bisher stand nicht einmal wirklich fest, ob es überhaupt zu einem S2 Android Update kommen würde in der nächsten Zeit. Und so können sich die Besitzer eines Galaxy S2 wenigstens freuen, dass es noch dieses Jahr vor Weihnachten auf ihrem Smartphone installiert sein wird.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.