Samsung Galaxy Ace 3 offiziell in Deutschland erhältlich

Datum: Autor: Julian Kategorie: SmartphonesTAGS:  , ,

Zunächst wurde das Galaxy Ace 3 im Juni vorgestellt, jetzt kann es in Deutschland bestellt werden. Preislich liegt es bei einer mäßigen Ausstattung im Mittelfeld. Als Samsung das Smartphone vorstellte, präsentierten die Koreaner insgesamt drei verschiedene Ausführungen. Jedoch soll nur das Galaxy Ace 3 mit LTE kommen. Während die unverbindliche Preisempfehlung auf 270 Euro lautet, ist es im Internet schon ein Stück günstiger gelistet.

Die technische Ausstattung vom Galaxy Ace 3

Beim Display handelt es sich um einen Bildschirm mit einer Diagonale von vier Zoll und einer Auflösung von 480 mal 800 Pixel. Das wiederum bedeutet eine Pixeldichte von 233 ppi. Die CPU ist ein Dual-Core-Prozessor mit einer Taktung von 1,2 GHz. Dazu kommen ein Arbeitsspeicher (RAM) von 1 GB und ein Flashspeicher von gerade einmal 8 GB. Dem Nutzer sollen davon rund 5 G

--Werbung--

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.