Offizielles Jelly Bean Update für Samsung Galaxy S3

Datum: Autor: Beni Kategorie: SmartphonesTAGS:  , , ,

Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung hat nun erstmals das Update von Android 4.1 Jelly Bean für das Galaxy S3 bestätigt. Im Internet wurde auch eine neue Pre-Version geleakt.

Android 4.1 Jelly Bean Update steht wohl unmittelbar bevor

Zwischenzeitlich ist wieder eine Vorab-Version der zukünftigen Android 4.1 Jelly Bean Firmware für das Galaxy S3 im Netz aufgetaucht. Allerdings sollten nur technisch versierte Galaxy S3 Smartphone-Besitzer dieses Android-OS aufspielen. Immer noch werden wohl einige Fehler in dem neuen Betriebssystem enthalten sein, außerdem erlischt ein eventueller Garantieanspruch mit dem Aufspielen der inoffiziellen Software. Allerdings brauchen auch mit Software weniger bewandte Handy-Besitzer nicht mehr lange auf das heiß ersehnte Rollout warten, denn Samsung hat nun offiziell das Update bestätigt. Ebenso sollen das Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 entsprechende Android 4.1 Updates erhalten.

--Werbung--

 

Kommentare (1)

  • Durch den Erscheinungstermin vom Iphone 5 wird jetzt schon überall im gleichem Atemzug auf das Galaxy S4 spekuliert. Die Leute sind duch verrückt! Schön das Samsung noch Nachrichten zum S3 bringt.

    Antworten

    BondAge

    |

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.