Samsung Galaxy S4 Release steht unmittelbar bevor

Datum: Autor: Beni Kategorie: SmartphonesTAGS:  , , ,

Am 27. April ist der Verkaufsstart für das neue Samsung Flaggschiff, das Galaxy S4. Zunächst kursierten noch Gerüchte, die eine Verzögerung beim Verkaufsstart andeuteten. Doch wie von zu vernehmen ist, scheint man mit der aktuellen Distribution zufrieden zu sein. Auch die Vorbestellungen liegen laut den Samsung Vertriebspartnern in einem Rahmen, der bereits jetzt auf eine breite Akzeptanz des Galaxy S4 schließen lässt.

Allerdings steht durchaus zu befürchten, dass es nach dem eigentlichen Verkaufsstart am 27. April durchaus zu kleineren Verzögerungen bei den Auslieferungen kommen könnte. Allerdings hängt das sehr stark von der dann folgenden Nachfrage nach dem Galaxy S4 ab.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.