T-Mobile

Samsung Memoir SGH-t929

Samsung und T-Mobile bringen gemeinsam ein neues Touch-Screen-handy auf den Markt mit einer 8-Megapixel-Kamera. Das Handy wird eine US-Version des Samsung Pixon sein und exklusiv von T-Mobile vertrieben.

zum Artikel

Neue Tarife für Apple iPhone

T-Mobile bietet das neue Apple iPhone 3G nun mit den neuen Combi Flats an. Ab März sollen dann auch die Combi Relax Tarife zur Verfügung stehen. Für Kunden die bereits ein iPhone mit Complete-Tarif von T-Mobile haben können nun in einen neuen Tarif wechseln. Wer allerdings in einen günstigeren Tarif wechseln möchte kann dies aber erst nach dem Ablauf der 12-monatigen Wechselfrist.

zum Artikel

T-Mobile G1

Das Handy T-Mobile G1 ist ein neues Modell von T-Mobile und Google mit dem Betriebssystem Android. Das G1 zeichnet sich vor allem von anderen Handys durch umfangreiche Funktionen ab. MP 3- Player, GPS, Bluetooth sind neben einer 3.2 Megapixel starken Kamera nur ein paar Funktionen vom neuen G1. Das Handy ist lediglich 158g schwer und hat folgende Abmessungen; 55.7- 117.7 – 17.1 mm. Es sind somit handlich und liegt gut in der Hand bei der Benutzung.

zum Artikel

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.