Schutzfolie für Apple iPhone

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Handy, iPhone

Die stabile Schutzfolie von Artwizz bietet sicheren Schutz gegen Schmutz und Kratzer auf Ihrem iPhone-Display. Mit ein wenig Geschick lässt sich die iPhone Schutzfolie schnell und einfach aufbringen.

Aufgebracht wird die Folie mit Hilfe von zwei Trägerfolie. NAch dem die erste Trägerfolie entfernt wurde, wird die eigentliche Schutzfolie auf das iPhone geklebt. Anschließend wird die zweite Trägerfolie abgezogen.Wird die Folie wieder entfernt, zum Besipiel weil sie beschädigt wurde, lässt sie sich rückstandslos vom Display entfernen.

Die Schutzfolie ist “unsichtbar” und beeinträchtigt die Bedienbarkeit des iPhone über das Touchdisplay in keiner Weise.

--Werbung--

Schutzfolie für Apple iPhone

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.