PAC-MAN Championship Edition für das Handy

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Gadgets, Handy, Spiele Neuheiten

Der Spiele Klassiker PAC-MAN kann nun auch auf dem Handy gespielt werden. Der Spiele-Entwickler Namco Bandai bringt den Arkade-Klassiker “PAC-MAN Championship Edition” als Download-Spiel für das Handy.

Voraussetzung ist ein Java-fähiges Handy.
Das Spielprinzip ist bewährt und unverändert. Der Spieler muss seine kleine gefrässige Aspirintablette durch ein Labyrint steuern ohne dabei von irgendwelchen Geistern geschluckt zu werden. Die Grafik und der Soundtrack wurde bei der PAC-MAN Championship Edition aufgefrischt. Einzige wesentliche Veränderung ist, dass sich die Irrgärten der einzelnen Level während des Spiels verändern.

Wer über ein Facebook-Profil verfügt kann seinen erspielten Punktestand bei Facebook posten und sich so mit anderen messen. Wer den Highscore beim der PAC-MAN Championchip knackt, wird von Namco zum besten PAC- MAN-Spieler gekührt und erhält 1.000 £.

--Werbung--

Video PAC-MAN Championship Edition

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.