HTC Touch Diamond 2 – Eleganz und Stil

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Handy, HTCTAGS:  ,

Mit seinem klaren und doch elegantem Design ist das HTC Touch Diamond 2 ein Smartphone
mit Stil und Eleganz. Seine einfache Handhabung über den TouchFlo-3D- Bildschirm überzeugt. Feinste Sensoren garantieren eine empfindliche, daher schnelle Bedienbarkeit.
Ein neues Erlebnis von mobiler Kommunikation ob im privaten oder im business-Bereich.

Die zahlreichen Funktionen sind komfortabel zu bedienen, die ausgeprägte Technik im HTC Touch Diamond 2 vereint zahlreiche Funktionen mit wenig Aufwand. Als Navigationsgerät ein zuverlässiger Wegweiser ist das HTC Touch Diamond 2 ein edler Begleiter, nicht zuletzt durch die zahlreichen Onlinefunktionen für Unterwegs der ideale
Communicator.

Der Arbeitsspeicher ist mit fast 300 Megabyte groß genug für das kompakte Windows Mobile 6.1 Professional.
Auch die Standardausrüstung, wie GPS, WLAN und Bluetooth 2.0, Radio fehlt natürlich nicht.

--Werbung--

Die Akku – Leistung beim HTC Touch Diamond 2 ist ausreichend, um im alltäglichen Business zu bestehen.
Das edle Gerät hat eine 5 Megapixel Kamera, allerdings ohne Blitzlicht, was die Qualität der hohen Auflösung in Frage stellt.

Durch den Micro-SD Speicherkarten-Slot kann man den Arbeitsspeicher selbst variieren.
Das Touch Diamond 2 läuft mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Mobile 6.1.

Auch als Terminplaner, Kalender und Sekretär ist das edle, kompakte Smartphone ein verlässlicher und komfortabler Begleiter, nicht zuletzt durch die Vernetzung der Kontakte mit den einzelnen Funktionen, wie Email, SMS etc.

Das umfangreiche Menue des edlen Geräts ist komfortabel und doch einfach bedienbar.
Die berührungsempfindliche Zoom-Leiste unterhalb des Displays ermöglicht einem schnell und simpel den Zugriff aufs Menü, um noch komfortabler auf SMS, Webseiten, Emails, Bilder oder Dokumente zugreifen zu können.

htc-touch-diamond-2

Trackback von deiner Website.

Kommentare (5)

  • Ich finde es ist ein sehr gutes Smartphone. Jedoch ist die Bedienung per Touch nicht ganz so einfach. Nur zu oft kommt es vor wenn man mit dem Finger die Seite rauf oder runter scrollen will, dass das Smartphone zu sensibel reagiert und ein Programm welches gerade unter dem Finger ist aufruft! dieses finde ich sehr sehr störend und nimmt einem die Zeit die eigentlich mit der Technik gespart werden soll!!

    Antworten

    Ralf

    |

  • [...] HTC Touch Diamond 2 Die zahlreichen Funktionen sind komfortabel zu bedienen, die ausgeprägte Technik im HTC Touch Diamond 2 vereint zahlreiche Funktionen mit wenig Aufwand. Als Navigationsgerät ein zuverlässiger Wegweiser… > [...]

    Antworten

    Apple iPhone 3GS » Computer Kommunikation Netzwerk

    |

  • Hallo!

    Schöner informativer Beitrag über das HTC Touch Diamond 2. Alles wichtige ist drin, gut und verständlicher erläutert und ja, macht einfach Spaß zu lesen.

    Wir haben einen Artikel über sehr beliebte Touchscreen-Handys in diesem Sommer geschrieben. Da durfte das HTC Touch Diamond 2 natürlich auf keinen Fall fehlen. Wer wissen will, welche alten und neuen Bekannten da noch so anzutreffen sind, schaut am Besten einfach mal vorbei. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch, wenn du mal so auf unserem Blog vorbeischaust. Dort haben wir täglich neue Artikel über neue Handys, Ankündigungen, Gerüchte und sonstiges was den Mobilfunk betrifft.
    Liebe Grüße
    Andrea Berger

    Antworten

    Andrea Berger

    |

  • Bei der Verarbeitung, Schnelligkeit, Stabilität & Kompatibilität ist HTC Touch Diamond 2 für mich das gute Smartphone. Die Touch-3D-Oberfläche gefällt mir besonders.

    Antworten

    Nguyen

    |

  • Hi,

    also ich kann leider nicht soviel gutes für das Telefon sprechen. Die Bedienung ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Software hängt öfter als bei Android. Schlecht ist das Teil nicht aber ich war froh wo ich es wieder abgeben dürfte. Vielleicht auch Geschmacksache.

    VG
    Veysel

    Antworten

    veysel

    |

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.