HITACHI WOOO H001

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Handy, Hitachi

Bei dem HITACHI WOOO H001 handelt es sich um ein Handy der neuesten Generation mit einer revolutionierenden Neuheit. Da ein Stereoskopisches IPS Display verbaut ist, kann es als erstes Handy der Welt 3D Bilder wiedergeben. Hierfür ist aufgrund der neuen Technik nicht einmal mehr eine 3D Brille nötig, die von Vielen als störend empfunden wird.

Es ist anzunehmen, dass dieses neue Handy nur viele Abnehmer findet, wenn die Funktion ohne externe 3D Brille gewährleistet ist. Das HITACHI WOOO H001 kann nicht nur Fotos, Spiele und E-Mails in 3D darstellen, sondern auch noch TV Programme, da zusätzlich ein TV Empfänger integriert ist. Die 3D Technik wird mit Hilfe eines speziellen Knopfes aktiviert und kann jederzeit wieder abgeschaltet werden. Das Stereoskopische IPS Display hat eine Größe von 3,1 Zoll (dies entspricht einer Bildschirmdiagonalen von 7,8 Zentimeter) und eine maximale Auflösung von 845 mal 480 Pixel.

Die integrierte 3D Funktion lehnt sich stark an die 3D Technik an, die in die kommenden 3D Fernseher eingebaut wird. Hierbei sehen beide Augen das Bild leicht verzerrt, wodurch ein räumlicher Effekt entsteht. Ganz ähnlich wie im 3D Kino wird der Eindruck vermittelt, dass das Bild aus dem Bildschirm herausragt.

--Werbung--

Das Handy soll nur 145 Gramm wiegen, in einem edlen Design daher kommen und außerdem noch über eine eingebaute 8.1 Megapixel Kamera verfügen. Aktuell ist es lediglich in Japan käuflich zu erwerben und ob es überhaupt außerhalb Japan vertrieben wird, ist noch nicht bekannt. Der Preis wird im Moment mit 50.000 Yen angegeben, was ca. 410 Euro entsprechen würde.

Technische Daten HITACHI WOOO H001

HITACHI WOOO H001
HITACHI WOOO

- Gewicht: 145g
- Stereoskopische IPS Display
- 8.1 Megapixel Kamera
- Bluetooth
- Kartenslot für MicroSD
- TV Tuner

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.