AirCurve für Apple iPhone

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Gadgets, Handy, iPhone

Sieht wie ein einfacher Ständer aus, ist aber ein akustischer Verstärker. Im Inneren des Kunststoffständes befindet sich ein ausgebuffter Schneckengang der den Klang aus dem integrierten iPhone Lautsprächer um bis zu 10db verstärkt.

Das reicht für normale hören von Musik, zum Beispiel am Arbeitsplatz, vollkomen aus. Das schlichte Design kommt zudem ganz ohne Kabel aus. Der AirCurve ist also nicht als Ladestation geeignet. Allerdings wurde eine Kabelführung für ein iPhone-Dock-Kabel vorgesehen. Hier kann das Dockkabel eingeführt werden und das iPhone via USB an den Rechner zum Aufladen angeschlossen werden.

> Website

--Werbung--

AirCurve für Apple iPhone

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.