Nintendo DS Spiele Neuheiten

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Spielekonsolen

Der Nintendo DS (Nds) besitzt 2 Screens die je nach Spiel unterschiedlich genutzt werden können. Der untere Screen des Nds besitzt eine Touchscreenfunktion, was dem Gamer völlig neue Spielmöglichkeiten eröffnet.
Die bekanntesten und zugleich auch beliebtesten Spiele für das Nds sind momentan Animal Crossing Wild World, ein echtzeit Simulationsspiel, das sich auch über Wifi Connection (Internetverbindung) mit anderen Gamern weltweit spielen lässt und wirklich ausgezeichnet die Touchscreenfunktion mit Spielspaß vereinigt.

Natürlich darf ein anderes großes Nintendo Spiel nicht vergessen werden. Für den Nintendo DS gibt es seit kurzem New Super Mario Brothers. Ebenfalls ein Spiel das im Multiplayer Modus gespielt werden kann. Dazu werden entweder 2 Spielmodule benötigt oder es kann per Download-Spiel gegeneinander gespielt werden.

--Werbung--

Ein echtes Muss jedoch für jeden Nintendo Fan ist Zelda. Wer dieses Spiel auf den Konsolen der vergangen Tage gespielt hat, wird es kaum noch erwarten können bis Zelda für den Nds erhältlich ist. Zelda Phantom Hourglass wird er heißen, über den genauen Erscheinungstermin ist bisher allerdings noch nichts Genaues bekannt. Nicht ganz so neu, aber trotzdem absolut empfehlenswert ist Dr. Karashiwas Gehirnjogging. Ein Spiel auch für Erwachsene, die sich geistig fit halten möchten. Die Vielfalt an Spielen für den DS lässt also wirklich nicht zu Wünschen übrig und bietet daher für jeden Geschmack das passende Spiel.

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.