Ninntedo Wii Spiele Neuheiten

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Spielekonsolen

Bei all dem öffentlichen Wirbel um die “Playstation 3″ und die “X Box 360″, wird Nintendos aktuelle Konsole “Wii” leider oft vergessen. Gerechtfertigt ist dies allerdings nicht. Denn gerade bei dieser Konsole gibt es eine Vielzahl an herausragenden Spielen.
Typisch für das japanische Unternehmen, sind die Spiele der Nintendo – Stars Mario und Luigi. Bei “Mario Party 8″ handelt es sich um eine Sammlung von Mini Spielen mit den beliebten Nintendo Legenden. Das Spiel ist besonders für einen unterhaltsamen Party Abend mit Freunden geeignet. Ab dem 22. Juni ist das lustige Spiel hierzulande erhältlich.

Bereits aktiv sind die Nintendo Characktere auf dem Fußball Platz. Bei “Mario Strikers Charged Football” handelt es sich um ein Party Spiel des Sports. Freunde von realistischen Fußball Simulationen, werden hier also sicher zu kurz kommen. Trotzdem aber, hat das (mit bis zu vier Spieler spielbare) Videospiel seinen ganz besonderen Reiz. Besonders die Steuerung mit der Wii – Fernbedienung, hebt sich von den übrigen Fußballumsetzungen ab.
Wer sich lieber realistische Sportumsetzungen in die Konsole legt, darf sich auf “G1 Jockey” freuen. Hier übernimmt der Spieler die Rolle eines Jockeys in einem spannenden Storymodus.
Mit besonderer Spannung wird auch das Spiel “Resident Evil 4″ erwartet. Auch wenn die deutsche Version geschnitten sein wird, erwartet uns wieder ein Horrorerlebnis der besonderen Art. Zu den Neuerungen gehört eine verbesserte Steuerung, neue Gegner und eine beeindruckende Grafikpracht.
Für Kinder dagegen, dürfte das Spiel “Jagdfieber” die geeignetere Unterhaltung sein. In der Rolle von Elliot und Boog, können die Kinder das Kinoabenteuer noch einmal neu erleben.
Eine gute Alternative zu “Jagdfieber”, ist das Kinderspiel “SpongeBob Schwammkopf – Kreatur aus der krossen Krabbe”. In den insgesamt neun Levels, erlebt der Spieler eine spannende Geschichte um den beliebten TV – Star.

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.