LED Taschenlampe UC3.400

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Gadgets

Mit diesem Produkt lehnt sich 5.11 weit aus dem Fenster. In nur 90 Sekunden soll die LED-Taschenlampe vollständig geladen sein und dann bis zu 120 Minuten erstrahlen. Ganze 90 Minuten mit einer Lichtstärke von 90 Lumen. Danach wird die Leuchtkraft heruntergefahren.

Geleuchtet wird mit 3 LEDs. Versprochen wird, dass die LEDs 50.000 Stunden halten.
Die kratz- und stoßfeste Taschenlampe ist außerdem wasserabweissend und damit auch ein idealer Begleiter für den Naturfreund. Zusätzliche Ladeadapter für einen Handbetrieb sind ebenfalls vorhanden.

So viel Qualität hat natürlich seinen Preis. Für etwa 170 USD ist die Taschenlampe bei http://www.511tactical.com erhältlich. Nicht ganz billig, leuchtet allerdings immer noch wenn bei Dir längst alle Lampen aus sind…

--Werbung--

led-taschenlampe-uc3400

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.