Samsung YP-P3

Datum: Autor: Mirco Kategorie: MP3 Player

Ein perfekter MP3-Player hat in erster Linie eine gute Klangqualität – er ist ja zum Musikhören gedacht.
Daneben sollte er eine möglichst lange Laufzeit haben damit wir auch möglichst lange etwas von unserer tollen Klangqualität haben. Außerdem wäre eine schöne, elegante und kompakte möglichst kleine Bauweise schön.

Ein sehr überzeugendes Gerät ist der MP3-Player von Samsung YP-P3. Ob George Lucas für die Namensgebung verantwortlich war bleibt unbeantwortet. Aber auch der Samsung YP-P3 steckt voller guter Technik.
So konnte der MP3-Plyer von Samsung besonders durch gute Klangqualität überzeugen.

Bei Messungen erreichte er einen Signalrauschabstand von sehr guten 90,35 dBr und hatte mit 0,044 Prozent einen sehr geringen Klirrfaktor. Der YP-P3 spielt dabei alle gängigen Audioformate, wie MP3-, WAV-, WMA- und AAC-Dateien ab.

--Werbung--

Ganz zeitgemäß die Bedienung über einen Touchscreen… und auch als Organizer lässt sich der MP3-Player nutzen. Zusätzlich ist ein Radioempfänger integriert.

samsung-yp-p3

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.