MP3 Player

Sonys Google TV Hardware

Sony hat am Dienstag offiziell vier HDTV-Geräte mit der Google-TV-Schnittstelle vorgestellt. Außerdem gab es einen Google TV Blu-ray-Player zu bestaunen.
Die Google-TV-Produkte des Unternehmens werden Sony Internet TV heißen und zwischen 399,99 Dollar für den Blu-ray Player und 1,399.99 Dollar für 46-Zoll-HDTV kosten.

Sony hatte zum erten Mal auf der I/O Developer Konferenz im Mai angekündigt für Google TV zu produzieren. Dabei sollte Googles Android-Betriebssystem für HDTV-Bildschirme angepasst werden. Wie berichtet zielt Google TV darauf ab Fernsehen und Internet auf saubere und einfache Weise mit einander zu verknüpfen und Apps aller Art auf dem HDTV laufen zu lassen.
Google TV nutzt den Chrome Browser mit Flash 10.1, sodass der Sony Fernseher die meisten Webseiten korrekt anzeigt hat und sie so aussehen, wie sie auch auf dem PC aussehen würden. Derzeit gibt es nur eine Handvoll von Google TV Apps, aber Sony hat angekündigt, dass das Betriebssystem Anfang 2011 aktualisiert werden wird, um den Android App Market mit mehr Auswahl einzubeziehen.

zum Artikel

Zune HD

Das soll er nun sein, der MP3-Player von Microsoft, die Antwort auf den iPod von Apple.
Die schlechte Nachricht vorweg. Den Zune HD MP3-Player gibt es immer noch nicht in Deutschland. Wann das Gerät bei uns zu kaufen sein wird ist noch ungewiss.
NAchdem die bereits die 3.Generation der Zune-Player Ende 2008 in Amerika auf den Markt ging, wird es Zune erst im Herbst 2009 in Europa geben.

zum Artikel

Samsung YP-P3

Ein perfekter MP3-Player hat in erster Linie eine gute Klangqualität – er ist ja zum Musikhören gedacht.
Daneben sollte er eine möglichst lange Laufzeit haben damit wir auch möglichst lange etwas von unserer tollen Klangqualität haben. Außerdem wäre eine schöne, elegante und kompakte möglichst kleine Bauweise schön.

zum Artikel

Mini Crossfader für MP3 Player

Vorbei sind die Zeiten in denen DJs ihre schweren Plattenkisten ranschafften um für den Abend auch die richtige Auswahl mitzubringen. Und dann vielleicht noch sein eigenes Mischpult mitbringen? Dieser kleine Crossfader passt zusammen mit Kopfhörer und zwei MP3-Playern in eine wintzige Damen-Handtasche. Das Design kommt im Kontrast als Audio-Kassette.

zum Artikel

Stereosystem SDI iHome iP99 für Apple iPhone

Das Stereosystem iHome iP99 BRE ist sowohl für das Apple iPhone, das iPhone 3G, als auch für den Apple iPod geeignet und besitzt zusätzlich einen FM-Tuner. Damit ist das Stereosystem auch als Radiowecker für das iPhone geeignet. Ausgestattet ist der Radiowecker mit der Reson8 Lautsprechertechnologie und kommt in schwarz…

zum Artikel

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.