Lustige Apps für den kleinen Geldbeutel!

Datum: Autor: Pacco Kategorie: Apple, Gratis Apps, iPad, iPad Spiele, iPhone, iPhone Spiele

Hättest Du vielleicht gern mal wieder ein paar neue Apps für Dein iPhone oder Dein iPad und im Geldbeutel herrscht gähnende Leere? Dann bist Du hier richtig gelandet! Hier sind einige Schnäppchen aus dem App Store:

TypeDrawing für das iPad malt mit Schriftarten. Digitale Künstler werden sich über die erweiterte Ausdruckmöglichkeit freuen. Die App ermöglicht ganze Gemälde aus Schrift, anstatt einfach nur Farbe. Im Moment gibt’s die App für vergünstigte 79 Cent.

--Werbung--

Bei Cows vs. Aliens hilfts Du die Kühe in den Stall zu treiben und hältst die Aliens davon ab hinterher zu kommen. Das klingt vielleicht einfach, allerdings sind die Aliens ganz schön hartneckig! Und dieser Kampf gegen die Außerirdischen macht ganz schön süchtig und irre Spaß. Immer wenn man denkt man hat alle Aliens verhindert, taucht hinterrücks doch noch eins auf! Cows vs. Aliens läuft über das Apple Game Center und kostet nur 79 Cent für iPhone, wie iPad.

Wer kennt Epic Mickey für die Nintendo Wii? Ein tolles und innovatives Spiel, das den guten alten Mickey Mouse wieder aus der Versenkung geholt, ihm einige coole Fähigkeiten gegeben und ihn in die böse Seite der Disney-Welt Wasteland geschickt hat. Disney’s Epic Mickey Digicomics ist eine kostenlose Univesal App, die uns noch tiefer mit ins Wasteland nimmt. Eine kostenlose Ausgabe eines digicomic von Epic Mickey ist enthalten, die mehr über die Charaktere enthüllt und noch einiges mehr, wie zum Beispiel Trailer und Videos, zu bieten hat.

Candy Rush ist ein total niedliches Rätsel-Spiel. Du arbeitest in einem Süßigkeitenladen und Dein Job ist es verschiedene Süßigkeitenpakete zu packen. Die verschiedenen Sorten von Schachteln bringen unterschiedlich viel Geld ein. Je schneller Du bist, desto mehr Preise gewinnst Du für Dich und Deine Katze. Auch diese Universal App für iPhone und iPad gibt es im Moment für günstige 79 Cent.

Wem Candy Rush zu niedlich ist, für den gibt es zum Schluss noch was für echte Lausbuben. In Inspector Gadget’s MAD Dash muss der bekannte Detektiv die kleine Penny retten. Dabei springt und hüpft er auf Gebäude, schwingt sich durch die Gegend und ist auch sonst schwer in Aktion. Dieser Superspaß für alle, die im Herzen kleine Jungs geblieben sind, ist für begrenzte Zeit kostenlos als iPhone-Version zu haben!

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.