iPhone Tricks: Wahlwiederholung beim iPhone

Datum: Autor: Mirco Kategorie: iPhone TricksTAGS:  , ,

Schnell mal die letzte Telefonnummer anrufen, aber wo ist die Wahlwiederholung beim iPhone. Die gibt es tatsächlich. Die Entwickler haben diese Funktion allerdings etwas versteckt. Sicher weil die Wahlwiederholung heutzutage nicht mehr den Stellenwert an technischer Inovation hat wie vor 30 Jahren. Da musste man für eine Wahlwiederholungs Taste richtig bezahlen und hatte ein Stück modernste Kommunikationstechnik im Haus. Wer trotzdem hin und wieder eine Wahlwiederholung beim iPhone benötigt dem sei dieser kleine iPhone Trick verraten.

Am schnellsten geht es vom Ziffernblock, den dort versteckt sich die Wahlwiederholungsfunktion. zwei schnell aufeinander folgende Tips auf den Hörer Button und schon erscheint die zuletzt gewählte Nummer auf dem Display. Eine weitere Berührung des Hörer Button wählt die eingeblendete Nummer.

Natürlich funktioniert die Wahlwiederholung beim iPhone auch über die Anrufliste. Sollte diese gelöscht sein, kann über die Schaltfläche “Ziffernblock” am unteren Displayrand der Ziffernblock gewählt werden.

--Werbung--

Wahlwiederholung beim iPhone
Zwei kurze aufeinanderfolgende Berührungen der Hörer Taste und schon kann die zuletzt gewählte Nummer angerufen werden.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.