iPhone Tricks

Apples neue Patente – Besser fotografieren mit dem iPhone

Der Markt der Kompaktkameras kämpft in den letzten Jahren unter der Konkurrenz durch Smartphones. Das iPhone und Co. haben in deutlich aufgeschlossen, was die Qualität der Bilder angeht und Apple arbeitet daran, die Fotos mit den iOS-Geräten noch weiter zu optimieren. Schließlich ist es einfach praktisch, in seinem Telefon eine vollwertige Kamera zu haben.

zum Artikel
iPhone Jailbreak

iPhone Trick: iPhone Jailbreak Anleitung

Wir werden zunächst einige Informationen zum Thema iPhone Jailbreak geben und die wichtigsten Fragen dazu beantworten bevor es zu den eigentlichen Jailbreak Anleitungen geht. Wer sich unsicher ist oder sich vorher zum Thema iPhone Jailbreak informieren möchte, sollte die von uns zur Verfügung gestellten Informationen unbedingt lesen. Für alle anderen befindet sich hier der aktuelle Jailbreak für das iPhone. Weiter unten befindet sich eine Tabelle zum aktuellen Stand iPhone Jailbreak und eine Liste aller Verfügbaren iPhone Jailbreak Anleitungen.

zum Artikel

Anleitung iPhone 4 Jailbreak mit Redsnow für iOS 5.1

Diese Anleitung für einen iPhone 4 Jailbreak haben wir mit allergrößter Sorgfalt erstellt und ausführlich für euch illustriert. Am Ende der Jailbreak Anleitung befindet sich noch ein Download für eine Anleitung im PDF Format. Diese könnt ihr euch kostenlos herunterladen und ausdrucken.

zum Artikel
iPhone hängt sich auf

iPhone Trick: iPhone hat sich aufgehängt

Ein Smartphone ist ein richtiger kleiner Computer und wie wir es von unserem Computer kennen so hängt sich auch das iPhone gelegentlich auf und kann nur noch mit einem kleinen Trick zurückgeholt werden. Hat sich das iPhone aufgehängt gibt es vor dem totalen Reset zwei Möglichkeiten das iPhone aus der hängenden Anwendung herauszuholen.

zum Artikel
iPhone Trick Wahlwiederholung

iPhone Tricks: Wahlwiederholung beim iPhone

Schnell mal die letzte Telefonnummer anrufen, aber wo ist die Wahlwiederholung beim iPhone. Die gibt es tatsächlich. Die Entwickler haben diese Funktion allerdings etwas versteckt. Sicher weil die Wahlwiederholung heutzutage nicht mehr den Stellenwert an technischer Inovation hat wie vor 30 Jahren. Da musste man für eine Wahlwiederholungs Taste richtig bezahlen und hatte ein Stück modernste Kommunikationstechnik im Haus. Wer trotzdem hin und wieder eine Wahlwiederholung beim iPhone benötigt dem sei dieser kleine iPhone Trick verraten.

zum Artikel

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.