iMapMyRide

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Gratis Apps, iPhone Apps

icon-imap-my-ride1Mit dem kleinen kostenlosen Tool iMapMyRide für das iPhone kann man sein Radtraining verwalten und Dokumentieren. So können zum Beispiel zurückgelegte Strecken, die Fahrtzeit, die Durchschnitts- und Momentangeschwindigkeit aufgezeichnet werden. Alle Ergebnisse werden auf einer Karte abgebildet.

Dazu wird das im iPhone integrierte GPS-Modul genutzt.
Mit einem Account auf MapMyRide.com können die eigenen Ergebnisse auf der Website synchronisiert werden.

Es gibt auch noch ein kostenpflichtige Version iMapMyRide+. Der wesentliche Unterschied zu diesen beiden Versionen besteht darin, dass iMapMyRide+ die iPod-Funktion integriert, so das man bei laufender App seine Musik steuern kann. Desweiteren lässt die Applikation Geo-Tagging zu. Fotos die während der Tour gemacht werden, werden automatisch in die gespeicherte Route hochgeladen.

--Werbung--

imap-my-ride

[wp_campaign_1]

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.