iHandy Wasserwaage

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Gratis Apps, iPhone Apps

icon-ihandy-wasserwaageDie kostenlose Software iHandy Wasserwaage ist, wie soll es anders auch sein, ein Wasserwaagen App für das iPhone. Die perfekte Hilfe um Bilderrahmen aufzuhängen und recht genau Dank des präzise arbeitenden Beschleunigungssensors im iPhone.

--Werbung--

Vor der ersten Messung muss die Wasserwaage erst einmal an einer geraden Oberfläche kalibriert werden, da jeder Sensor im iPhone etwas anders ist.

iHandy Wasserwaage vereint ein praktisches Alltagswerkzeug mit den Möglichkeiten des iPhones. Einfach Top diese App.

Kalibrieren von iHandy Wasserwaage

Bevor man loslegen kann, muss man die App kalibrieren, also erst einmal festlegen für die Software was überhaupt waagerecht ist. Grundsätzlich weiss das iPhone das ja durch den Sensor. Aber jeder Sensor ist ein wenig anders. Für ein gutes Ergebnis muss die Software schon noch genauer eingestellt werden.

1. Software iHandy Wasserwaage starten

2. iPhone auf eine gerade (waagerechte) und glatte Oberfläche stellen und zwar aufrecht, also mit dem Home-Button nach unten.

3. Jetzt den Kalibrieungsbutton drücken. Das ist der Button mit dem eckigen Fadenkreuz.

4. Dann kippen wir das iPhone um 90˚ so das der Home-Button jetzt links ist. und drücken wieder auf den Kalibrierungsbutton.

Jetzt ist das iPhone oder die App kalibriert und man kann seine Bilder aufhängen. Das Ganze geht Ruck Zuck in nur wenigen Sekunden.

ihandy-wasserwaage

[wp_campaign_1]

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.