Die besten Fussball-Apps zur EM -Teil1- Pocket EM

Datum: Autor: Beni Kategorie: iPhone AppsTAGS:  , , ,

So kurz vor der Fussball EM 2012 beschäftigen natürlich auch wir uns mit unserer aller Lieblingssportart “Fussball”. Was liegt zu diesem Zeitpunkt näher als sich mit seinem iPhone/Smartphone auf dem laufenden zu halten und sich schonmal die besten Fussball Apps zur EM anzuschauen? Richtig, gar nichts.

In den folgenden Wochen werden wir euch einige der besten Fussball Apps vorstellen, die euch auf jeden Fall immer auf dem Laufenden halten und euch mit den aktuellsten Informationen rund um die EM in Polen und der Ukraine versorgen.

--Werbung--

Beginnen wir diese Woche mit der Pocket EM App.

 

Pocket EM App

Pocket EM App

 

 

 

Pocket EM App – Bewertung

Optik:
Bedienung:
Funktionalität:
Speed / Stabilität:
Kosten:

 

Pocket EM App – Beschreibung

Link zum iTunes Store
Diese App ist der erste Nachfolger der beliebten Fußball-App “Pocket WM 2010″, die bei der WM in Südafrika vor zwei Jahren bereits über 600.000 Downloads zählen konnte.

Sie zeigt euch extrem Übersichtlich den Spielplan des gesamten Turniers auf und listet nicht nur plump alle Ergebnisse. Sie versorgt euch mit topaktuellen News und Analysen zu den einzelnen Teams und zu den Austragungsorten. Hinzu kommen allgemeine Informationen zu den Stadien. Der Turnierticker lässt euch keine Sekunde bzw. kein Tor, keinen gehaltenen Elfemter oder gar eine rote Karte verpassen. Ideal also, wenn ihr mal ein Spiel nicht live verfolgen könnt.

Die Pocket EM App bietet folgende Funktionen :

  • übersichtlicher Spielplan mit Filtermöglichkeiten
  • alle Begegnungen im redaktionellen Live-Ticker
  • Toralarm (Jetzt auch für Teams!)
  • brandaktuelle News rund um das Turnier und unser DFB-Team
  • die wichtigsten Fakten zu Teams und Stadien
  • alle Kader und Spielerprofile

Pocket EM App – Screenshots


Nächste Woche zeigen wir euch, bei welchem Portal ihr die besten EM Quoten für eure Fussballwetten bekommt und welche App sich besonders gut zum wetten eignet.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.