iPhone ohne Simlock

Datum: Autor: Lou Kategorie: Apple, iPhone

Nachtrag vom 4.12.2007:
Durch das vorläufige Urteil des Hamburger Landgerichts darf T-Mobile das iPhone nun doch exklusiv mit Vertragsbindung anbieten.
Lesen Sie hier den vollständigen Bericht

Bericht vom 22.11.2007:
Die Pateien haben sich vorläufig zum Wohle der Kunden geeinigt: Wie T-Mobile berichtete, gibt es jetzt das Apple iPhone auch ohne Vertrag. Der Preis liegt bei € 999,-. Zwar gibt es das Smartphone grundsätzlich nicht ohne Simlock, dieser kann aber auf Wunsch des Kunden deaktiviert werden, was auf das gleiche hinausläuft. Der einzige Nachteil ist, dass der Kunde bis zu 24h länger auf sein Gerät warten und bei Benutzung eines anderen Netzes auf die Anrufbeantworterfunktion verzichten muss, da diese ausschließlich von T-Mobile angeboten wird. Die bisher angebotenen Verträge bleiben in ihrer ursprünglichen Form erhalten, wobei auch bei Vertragsabschluss eine Entsperrung möglich ist.
Hier erhalten Sie eine Übersicht der möglichen Tarife

--Werbung--

Für viele Kunden, die bereits einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen haben, gibt es ebenfalls die Möglichkeit den Simlock bei einem T-Mobile Vertragspartner zu deaktivieren.

Mit diesem Kompromiss, der bis zur endgültigen gerichtlichen Klärung gültigen ist, umgeht T-Mobile einer möglichen Millionenstrafe und sichert sich gleichzeitig weiterhin den exklusiven Vertieb in Deutschland. Da es somit beim Vertrieb des iPhone wohl auch in Zukunft keine Konkurrenz gibt, ist wohl in nächster Zeit nicht mit einer Preisreduzierung zu rechnen.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • [...] Wie lange jedoch das Angebot gilt ist nicht sicher. T-Mobile muss sich nur bis zur Gerichtverhandlung an die Auflagen der einstweiligen Verfügung halten. Ausserdem wird es überhaupt nicht möglich sein, ab heute ungelockte iPhone auszuliefern, da T-Mobile nur gelockte in den Läden und im Lager hat. ein iPhone ohne Vertrag gibt es also nur auf Bestellung mit ungewisser Lieferzeit. iPhone endlich ohne Simlock erhältlich! Die aktuelle Entwicklung lesen Sie hier. [...]

    Antworten

    Apple iPhone ohne Vertrag » Computer Kommunikation Netzwerk

    |

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.