iPad Case

Datum: Autor: Mirco Kategorie: iPad Zubehör

Das Case für den iPad, kurz iPad Case :) , schützt den iPad gegen Stöße und Kratzer. Im iPad Case lässt sich das Tablet Netbook von Apple auch prima geschützt in die Handtasche schieben.

Doch der iPad Case erlaubt auch das Aufstellen des iPad in verschiedenen Positionen. So kann der iPad zum Beispiel zum besseren Tippen schräg gestellt werden. Wie bei einer schräg gestellten Tastatur kann man nun sehr bequem im Internet surfen, E-Mails schreiben oder E-Books lesen.

Oder ich klappe das Case von Apple einfach so, dass ich das iPad als digitalen Bilderrahmen aufstellen kann. So aufgestellt kann man sich eine Diashow oder Filme anschauen.

--Werbung--

ipad-case

Das Case von Apple für den iPad sieht chic aus und schützt vor hässlichen Kratzern.

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.