Apple ebook oder Table-Netbook

Datum: Autor: Mirco Kategorie: AppleTAGS: 

Update (27.01.2010): Steve Jobs stellt das iPad in San Francisco vor.

Update (26.01.2010): Apple kündigt für Mittwoch den 27.01.2010 seine Neuheiten an.

--Werbung--

Gerüchten nach soll auch ein Apple E-Book oder Apple Table mit dem Namen “iSlate” (c-kn berichtet am 25. Januar 2010) in San Francisco vorgestellt werden.

Ob es überhaupt ein Table-Netbook von Apple gibt ist noch nicht wirklich sicher, aber Gerüchten nach soll bereits im September ein solches Gerät vorgestellt werden. Ziel des Apple Table-Netbook ist der erfolgreiche Kindle ebook-Reader.

Apple steht angeblich schon in Verhandlungen mit einigen Musiklabels und Verlagen bei denen es um die Nutzung von exklusiven Content im Bereich Musik und ebook geht.
Dabei geht es wohl auch um die Kombinierte Nutzung von Musik und Text wie zum Beispiel Lyrics und Noten mit den entsprechenden Musikstücken.

Das Apple Table-Netbook oder ebook wird voraussichtlich mit modernen Touch-Display kommen, der sich ja auch schon bei iPod Touch und iphone bewährt hat.

Wie das Gerät aussehen wird ist noch völlig unklar. Möglicherweise wird es wie unten abgebildet aussehen ;)
Die Abbildung zeigt aber nur eine völlig eigene Idee eines Apple-Fans und nicht das echte Table Netbook von Apple.

apple-table-netbook
apple-table-netbook-offen3

Sollte das Apple Table-Netbook bereits im September kommen, würde es genau in das Weihnachtsgeschäft rutschen.

Trackback von deiner Website.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.