Formschönes Apple Zubehör von Busch-Jäger

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Allgemein, iPad ZubehörTAGS: 

Qualität, Design, Umweltbewusstsein, sowie 130 Jahre Erfahrung – All das zeichnet das bekannte Unternehmen Busch-Jaeger aus. Mit einem enormen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz, bietet Busch-Jaeger immer wieder fantastische Produkte und innovative Ideen, die es so in Deutschland noch nicht gab. Qualität made in Germany, denn Busch-Jaeger produziert nicht nur mit dem Qualitätsstandard DIN EN ISO 9001, sowie der internationalen Norm DIN EN ISO 14001, sondern fertig die inzwischen weit über 5.500 Artikel auch in zwei deutschen Standorten. Davon abgesehen exportiert das Unternehmen ihre Produkte in 60 Länder, was die hohe Qualität, das durchdachte Design, sowie die Beliebtheit der Marke Busch-Jaeger, noch einmal deutlich unterstricht.

Busch-Jäger iDock

Mit dem Busch-iDock hat Busch-Jaeger etwas ganz Besonderes im Programm. Das schicke iDock ermöglicht den Anschluss eines iPods, doch auch iPhone und regulärer MP3 Player finden bei dem formschönen Design-Objekt ihren richtigen Platz. Das Busch-iDock ist etwas für Genießer, ein Plugin für Menschen mit Liebe zur Musik, mit Nähe zum individuellen und hochkarätigem Design. Das Busch-iDock ist Vielmehr als ein einfaches Stück Zubehör, es ist eher ein Designerstück für Pro Audio Liebhaber, die nicht nur guten Klang, sondern auch optische Brillanz zu schätzen wissen. Dank der Apple-Fernbedienung, lässt sich das Busch-iDock auch hervorragend aus allen Teilen des Raumes ansteuern. Was Sie erleben werden, ist ein ganz neuer Aspekt der Musik. Das Auge hört mit, heißt es beim Busch-iDock und tatsächlich beschreibt dieser kurze Satz das Produkt mehr als treffend. Ideal ist das Busch-iDock in Verbindung mit dem Busch-DigitalRadio.

--Werbung--

Busch-Jäger iDock für iPhone

USB-Netzteil-Einsatz und USB-Ladestation-Einsatz

Streng nach den Qualitätsstandards von Busch-Jaeger, wurden auch die multifunktionellen USB-Einsätze der Firma gefertigt. Sie ermöglichen das bislang Unmögliche, denn dank dem praktischen USB-Ladestation-Einsatz, lassen sich aktuelle USB-Geräte kinderleicht an der eigenen Steckdose aufladen. Nie wieder müssen Kabel oder Verbindungen gesucht werden, nie wieder bricht ein USB-Kabel durch falsche Lagerung. Der USB-Ladestation-Einsatz macht damit nun Schluss, denn alle Eingänge sind bereits integriert und so angebracht, dass sie nicht nur in jeder Situation, sondern auch von Jedermann genutzt werden können. Keine komplizierten Anleitungen und Symbole mehr, alles erklärt sich durch das harmonische und edle Design praktisch von selbst.

Busch-Jäger USB-Ladestation

Mit dem formschönen USB-Ladestation-Einsatz von Busch-Jaeger, lassen sich Mikro-USB und Akku-Geräte in kurzer Zeit wieder vollständig aufladen. Dank der Anti-Rutsch-Beschichtung, kommt es nun auch nicht mehr zum Fall, wenn beispielsweise das Mobiltelefon plötzlich anfängt zu vibrieren. Sicher, hübsch und qualitativ auf höchstem Niveau, dafür steht die Firma Busch-Jäger seit langem schon mit ihrem Namen. Qualität und hervorragendes Design, für alle die ihre Technischen Geräte mit Stil verwenden möchten.

Weitere Informationen sind auf der Website von Busch-Jäger zu finden.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.