Samsung Galaxy Tab bei Vodafone

Datum: Autor: Mirco Kategorie: Aktuelle Themen, Tablets

Ab sofort kann das Smasung Galaxy Tab bei Vodafone bestellt werden. Die kosten für ein Samsung Galaxy Tab liegen zur Zeit (20.10.2010) bei 729,90 Euro ohne Vertrag. Natürlich bietet Vodafone auch einen für das Galaxy Tab passenden Vertrag an. Mit dem Tarif “Mobile Connect Flat” kostet das Tablett nur noch 299,90 Euro.

--Werbung--

Zwar ist das iPad schon ab 499,00 Euro im Apple Shop erhältlich, ist dann aber nur die einfache Ausführung ohne 3G und mit nur 16GB Festplattenspeicher. Außerdem ist das iPad wesentlich größer und schwerer.

Ein vergleichbares iPad kostes mit 3G schon 599,00 Euro mit 32GB bereits 699,00 Euro im Apple Shop (Stand: 20.10.2010). Das Galaxy Tab hat zwar auch nur 16GB Speicher kann aber problemlos mit einer Speicherkarte auf 32GB erweitert werden.

Galaxy Tab mit Vodafone Vertrag

Der von Vodafone angebotene Tarif “Mobile Connect Flat” kostet monatlich noch mal 39,95 Euro. Die Flatrate für Vielsurfer bietet die unbegenzte Nutzung des Internet im deutschen Vodafone Netz mit einer Datenübertragung mit bis zu 7,2 MBit/s.
Hinzu kommt ein einmaliger Anschlusspreis von 24,95 Euro und ist an eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten gebunden.

Kommentar schreiben

Banner buchen

Wenn du einen Bannerplatz auf unserer Website buchen, einen Linktausch vorschlagen, oder Artikel schreiben möchtest, klicke hier.